Ich bin

Bernadette Pölzl

Dipl. Aroma- und Kräuterfachfrau und

Naturliebhaberin

Bernadette 

 

geboren am:

3. Juli 1985 in Graz

Geburtsname: Bernadette Bischof

Hochzeit am: 10. September 2014 mit Manfred Pölzl

Aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Krumegg bei St. Marein bei Graz.

Ausbildungen:
2005 Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

2010 zertifizierte Dipl. Aromapraktikerin mit ärztlicher Prüfung

2015 durfte ich im Rahmen einer Arbeitsgruppe auf der Med. Intensivstation in Graz, die Aromapflege implementieren.

2013 Intensivpflege Diplom

2018/19 Dipl. Kräuterfachfrau, Bablü Graz

2020 Gemmotherapie, Bablü Graz

Seit 2019 als Vortragende bei EMG und Bablü tätig

Diplom Überreichung Diplomüberreichung 2  Teamwork

 Mein Schrebergarten- meine 2. große Liebe !

IMG 3296 2 

Aus dem Schrebergarten kommen die Heilpflanzen für meine Workshops. Ungedüngt- Natur pur! Alles, was kommt, darf hier wachsen und wird verarbeitet.

Tinkturen, Liköre, Hustensaft, Salben, Cremen, Räuchermischungen, Tee, Blüten, und vieles mehr wird hier von mir (meist vorgezogen) und selbst angepflanzt! 

 

  IMG 0966  Johanniskraut  Brennnessel  Ringelblumenöl  TeeTasse