Bernadette
© by Bernadette Pölzl
 

Was mich bereichert:


"Düfte begleiten mich in jeder Situation meines Lebens"


"Dein Inneres ist deine Essenz"


"In einem Tropfen steckt alles von dir. Alles was du in deinem Inneren tief in dir verborgen trägst, ist deine einzigartige Essenz"
 

 

Ich habe mich für den Tropfen als Logo entschieden.

In einem Tropfen ist alles. In einem Tropfen bin ich und in einem Tropfen bist du. Er ist Teil des Ganzen. So wie ich und so wie du. Gleitet ein Tropfen in den See des Lebens, zieht er in jeder Hinsicht weite Kreise. So wie ich und so wie du!

Da für mich die Erstellung von individuellen Mischungen und Duftkreationen nicht nur heilende Aspekte mit einschließt, kann ich hier meine Kreativität voll ausleben. Während einer Sitzung passiert in meinem Körper etwas, ohne zu denken, was ich nicht beschreiben kann. Es kribbelt so schön- und es fühlt sich alles stimmig an. In mir entsteht die Kreation. Die einzelnen Öle fügen sich „in mir", in meinem „Inneren" zu einer sehr persönlichen Mischung zusammen. Sie stellt einerseits den heilenden Anteil und den angenehmen Geruch für den Klienten dar. Beide Aspekte fließen durch die kreative Arbeit ineinander.

Tropfen

 IMG 0516    IMG 1400

Bernadette Pölzl

Was bedeutet für mich Kreativität?
Kreativität ist für mich nicht an bestimmt Tätigkeiten gebunden, wie zum Beispiel malen, dichten, singen oder staubsaugen.
Kreativität ist eine sanfte Qualität, die ich in eine Aktivität einhauche. Alles kann kreativ sein, wenn du diese Qualität in eine Handlung einbringst.

 

Geburtsdatum:

3. Juli 1985

Geburtsname: Bernadette Bischof

Hochzeit am: 10. September 2014 mit Herrn Manfred Pölzl

Ausbildungen:
2005 Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
2010 zertifizierte Dipl. Aromapraktikerin mit ärztlicher Prüfung
2013 Intensivpflege Diplom
2013 Ausbildungen im energetischen Bereich: Spagyrik und Readings

Was ist mir im Leben wichtig?
Freude im Leben, Leidenschaft, Düfte, Familie, Liebe, Gesundheit, ständige Weiterentwicklung und Lernen, die Erfüllung seines Herzenswunsches!

Lieblingszitate:
Per ardua ad astra (Mit Zuversicht zu den Sternen)
Carpe Diem (Nutze den Tag)
Man sieht nur mit dem Herzen gut

Was mich bereichert:
Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und ihnen eine Freude bereiten!